Abbau

Nach dem Einsatz muss auch dieses Jahr wieder alles abgebaut werden. Dafür brauchen wir viele fleißige Hände die anpacken können. Es beginnt bereits am Sonntag Abend direkt am Ende des Bürgerfests und geht am Montag früh noch weiter.

Der Abbau findet an zwei Tagen statt:

  • Am Sonntag ab 22 Uhr wird auf dem Gelände alles abgebaut.
    Erfahrungsgemäß geht das wesentlich schneller als der Aufbau. Voraussetzung: Es packen genug Mitarbeiter mit an.
  • Am Montag ab 9:00 Uhr in der Kirche des Nazareners wird sämtliches Material wieder weggeräumt.

An beiden Tagen werden ca. 10 Personen benötigt

Aufgaben der Mitarbeiter

Du hilfst tatkräftig beim Abbau des Mobiliars, der Einrichtung und Technik. Alles muss in die Fahrzeuge geladen und das Zelt sauber hinterlassen werden. Falls Du am Montag früh helfen willst, lädst Du das ganze Material aus den Fahrzeugen und Anhängern wieder aus und verstaust die Sachen wieder an ihren Ort

Einsatzzeiten und Besetzung

Sonntag, 4.9.

Ab 22:00 bis ca. 24:00 Uhr

Es werden 8-10 Mitarbeiter gesucht.

Montag, 5.9.

Ab 9:00 bis ca. 11:00 Uhr

Es werden 6-8 Mitarbeiter gesucht.

ACHTUNG: Einsatzort, Kirche des Nazareners

Team-Leitung: Alexander Erdmann

Sende eine Nachricht an Alexander Erdmann:

    Einen Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


    *


    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.