Aktionen & Programm

Hier findest du eine Übersicht über die Aktionen und unser Programm

Willst du Teil unserer Crew sein, kannst du dich auf dieser Seite über unser Programm und die Aktionen informieren.

Klicke auf die entsprechenden Buttons.

Einfach mitarbeiten ...

Du bist dabei?! – dann trage dich bitte in den Schichtplan ein.

Du findest oben einen grünen Button zum Schichtplan. Suche dir deine Aufgabe und die Zeit aus, und trage dich direkt ein – ohne Registrierung!

Falls du noch Rückfragen hast, die auf dieser Seite nicht beantwortet werden, kannst du den jeweiligen Teamleitern eine Nachricht schreiben. Die Teamleiter findest du über den Button „Teamleiter“.

Trage uns bitte hier deinen Namen, Email und Telefonnummer ein, damit wir dir eine Antwort geben können.

Bitte notiere dir deine Einsatzzeiten – falls du sie doch vergessen hast, schreibe dem Teamleiter „Schichtplan“.

Falls du deinen Einsatz nicht wahrnehmen kannst, ganz gleich aus welchen Gründen, kannst du dich beim Teamleiter „Schichtplan“ wieder abmelden.

Nachricht an Michael Wünch, Leiter Schichtplan