Unser Motto

Unser Motto ist unser Programm

Das „House of Art & Spirit“ ist ein Gemeinschaftsprojekt von Christen der evangelischen Allianz Hanau und Künstlern der ArtBox auf dem Hanauer Bürgerfest.

Dieses Projekt ist 2014 gegründet worden und seit dem fester Bestandteil auf dem jährlichen Fest. Bis zu 100 freiwillige Mitarbeiter sorgen dafür, dass unser Zeltcampus im Trubel des Hanauer Bürgerfestes als „Ruhe-Oase“ ein echter Geheimtipp geworden ist.

Guter Kaffee, leckere Kuchen und Snacks, Wellness „feel go(o)d“, inspirierende Kunstwerke und ein vielseitiges Bühnenprogramm mit ruhiger Musik, und weiteres mehr sind das besondere „etwas“, was das House of Art & Spirit auszeichnet.

Unser Name ist Programm – der Mensch ist ein von Gott geschaffenes, einzigartiges Kunstwerk – jeder für sich. Unser Ziel ist es , dass durch unsere Aktionen und unser Programm Menschen Gott begegnen können. Es ist etwas besonderes mitzuerleben, wie Gott Menschen verändert – indem Menschen für sich erkennen „ein einzigartiges Kunstwerk Gottes“ zu sein.

Diese Seiten dienen dazu, unseren Einsatz auf dem Bürgerfest vorzubereiten und zu koordinieren.

Wir freuen uns über Dein Interesse!

evangelische Allianz Hanau e.V.